WG Kassel - Abiturjahrgang 1961 - 13c

Zur Erinnerung an unsere Schulzeit im Wilhelmsgymnasium in Kassel und an unsere Klassentreffen habe ich die Homepage für unsere Klasse erstellt. Zahlreiche Bilder auf der Website können durch Anklicken mit der Maus vergrössert werden. Man erkennt die Möglichkeit daran, dass sich der Mauszeiger über dem Bild von einem Pfeil in eine Hand verwandelt. Um von dem vergrösserten Bild auf die vorherige Seite zurückzukehren, muss man auf die Schaltfläche ‘Zurück’ des Browsers klicken.

Dank der Initiative und Organisation von Christian Döhler hatten wir am 4. bis 6. Mai 2001 nach 40 Jahren unser erstes Klassentreffen in Schwabenheim bei Mainz.

Unser zweites Klassentreffen am 4. und 5. Mai 2002 in Kassel wurde von Werner Reith organisiert.

Gerhard Berg, Webmaster

Persönliche Homepage: www.gerhard-berg.de

[Schule] [Treffen 2002] [Treffen 2001] [Bilder 1961] [Bilder 1954] [Lehrer] [Schulgebäude]